Home Gratis bloggen bei
myblog.de

US5 bald nur noch 2?

Nachdem bereits Mikel die immer mehr schwächelnde Gruppierung verlassen hatte, stehen nun noch mehr Ausstiege bevor. Erst im letzten Monat war mit Vincent Tomas ein würdiger Ersatz gefunden worden, der mit dem übrig gebliebenen Quartett die im November anstehende Tour bestreiten solle. Doch in letzter Zeit wurden Richie und Vincent immer öfter nur zu 2. gesichtet - zuletzt im Bravo - Interview, demnächst bei Viva Live. Was ist mit den anderen 3? Hatten sie keine Lust mehr auf die von Richie und Vincent verursachte 'Mädelsflaute'? Ging ihnen ihr kindisches Verhalten auf den Senkel? Sicher ist: Noch einen Ausstieg überlebt diese Band nicht. Ob das nun gut oder schlecht wäre, bleibt abzuwarten.
12.11.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen