Home Gratis bloggen bei
myblog.de

Matt und Marc von Part Six glücklich!

Nach dem Gerücht, US5 Sänger Richie Stringini(18) sei schwul, hat sich das nun bei jemand anderem herausgestellt. Wie schon seit längerer Zeit angenommen, bestätigte sich durch Richie’s Aussage nach langer Zeit nun eine andre Schlagzeile: Part Six Sänger Marc(18) würdigte die Ehrlichkeit Richies seiner Fans gegenüber und deren Loyalität und outete sich kurzerhand selbst als schwul. Auch gab er zu, auf Bandkollege  Matt(19) zu stehen, dessen ‚Männlichkeit und Erfahrung’ ihn ‚magisch anziehe’. Seit Marcs Coming-out sind die beiden nun überglücklich und starten in eine gemeinsame Zukunft.

29.12.06 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen