Home Gratis bloggen bei
myblog.de

SKANDAL: Die Bald-Zeitungsreporter decken auf: Tokio Hotel mit Model Marta qeqen US5-Küken Richie!


Wie in den letzten Wochen schon öfters berichtet, soll Richie Stringini von US5 eine Freundin haben. Alles Quatsch! Dahinter steckt nur eine Intrige von Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz(17) und Model Marta(25), die schon seit einiger Zeit ein Pärchen sind, wie wir heute aus einer sicheren Quelle erfahren durften. Tokio Hotel versuchen damit, die wachsende Konkurrenz durch US5 –auch im Ausland- einzudämmen. Auch das Gerücht, Marta sei von Richie schwanger stimmt so nicht. Zwar ist Marta schwanger, aber von Bill Kaulitz, welcher, aufgrund von wachsender Armut, versucht, Richie nun dieses Kind in die Schuhe zu schieben. Damit nicht genug, nein, neben dem Angriff auf Richie leidet Bill nun auch noch an Magersucht. Und die Negativ-Schlagzeilen nehmen kein Ende: Vor ihrer Zeit bei Tokio Hotel hatte Bill ein Verhältnis mit Drummer Gustav Schäfer. Wie auch immer es weiter gehen mag: Die Bald-Zeitungsreporter bleiben am Ball!
28.12.06 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen